Weihnachtsfeier

Gemütlichkeit bei Glühwein und Bratwurst

Auch in diesem Jahr haben die Ortsgruppe Oldenburg und Umzu und der Bezirk Oldenburg eine gelungene Weihnachtsfeier ausgerichtet

Werner von Dalen

Weihnachtsfeier

Am Samstag, den 16.12.2017, waren traditionell alle Funktionäre aus der Gegend eingeladen, mit uns einen schönen Nachmittag in Einstimmung auf die kommende Weihnachtszeit zu verbringen.

Ob Glühwein oder Punsch, Currywurst oder Pommes - für Groß und Klein war etwas dabei. Nebenbei ergab sich für Alle auch die Möglichkeit, die Räumlichkeiten des Bezirksbüros zu erkunden und zu sehen, wie "ihre Gewerkschaft" arbeitet.

Als Höhepunkt der alljährlichen Weihnachtsfeier gilt die Tombola, deren Gewinner unter den Werbern des Monats November ausgelost wurden. Dabei gab es dieses Jahr Einkaufsgutscheine von bis zu EUR 250,00 zu gewinnen. Mitmachen und Kolleginnen oder Kollegen vom mitmachen überzeugen lohnt sich also immer wieder!

Nach oben