IG-BCE-Bezirk Oldenburg

Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner

Wir beraten in allen Fragen des Arbeitsschutzes und der Arbeitssicherheit, informieren über tarifliche Vereinbarungen, bieten Hilfestellung und kompetente Beratung bei arbeitsrechtlichen Problemen und organisieren die Weiterbildung unserer Mitglieder. Gerne stimmen wir mit Ihnen auch individuelle Gesprächstermine ab.

• Bezirksleiter

Alexander Oyen

• Telefon: 0441-40889115
    • Mobil: 0173-6080628

Aufgabenbereiche:

Gesamtverantwortung und Weisungsbefugnis für bezirkliche Tarifarbeit, bezirkliche Organisationsfragen, Koordinierung der bezirklichen Gremien, Öffentlichkeitsarbeit, Vertretung des Bezirkes nach innen und außen.

Tarifbereich Chemie, Ortsgruppen- und Vertrauensleutewahlen, Stammtische Bremen und Bremerhaven, DGB Bremen-Bremerhaven

Betriebsbetreuung

• Assistentin Alexander Oyen

Antje Schiller

• Telefon: 0441-408891-25

Zuständig für Vorstandsangelegenheiten, Rechtschutz, Frauenarbeit, Büroorganisation, Jubilare, Senioren, Heinrich-Imbusch-Haus und DGB überregional

• Gewerkschaftssekretär

Dennis Bornholdt

Aufgabenbereiche:

Zuständig für Jugendarbeit, Tarifbereich papiererzeugende Industrie, DGB Cloppenburg, DGB Vechta, DGB Oldenburg, Ortsgruppen Ostfriesland, Südoldenburg und Cloppenburg/Vechta, Stammtisch Cloppenburg/Vechta

Betriebsbetreuung:

• Assistentin Dennis Bornholdt

Andrea Auschra

• Telefon: 0441-408891-12

Sekretariat Dennis Bornholdt, Neuaufnahmen, Beitragsänderungen, Austritte, Rückläufer/Mahnverfahren, Hinterbliebenen-Hilfe/Treuegeld

• Gewerkschaftssekretär

Stefan Munderloh

• Telefon: 0441 - 40 88 91 13
    • Mobil: 0151 - 422 447 42

Betriebsbetreuung:

• Assistentin Stefan Munderloh

Elsa Peters

• Telefon: +49 441 408891-11

Zuständig für die Mitgliederverwaltung, Neuaufnahmen, Austritte und Rückläufer sowie Neuanfänger und Auszubildende.

Zuständig für Kassenführung, Beitragsangleichungen, Treuegeld und Hinterbliebenenhilfe, Freizeitunfallversicherung, Seminaranmeldungen

• Gewerkschaftssekretärin zur Ausbildung

Nathalie Frohwein