IG-BCE-Flaggen Foto:

Foto- und Bilderwerk

Bezirk Oldenburg

Der Bezirk Oldenburg ist mit einer Fläche von ca. 12.500 Quadratkilometern flächenmäßig der fünftgrößte IG-BCE-Bezirk. In rund 90 Betrieben sind wir mit 8.000 Mitgliedern vertreten.  weiter

Wählen! Demokratie! Was sonst!?

IGBCE

BFA und Gäste diskutierten am 25.08.2017 mit der stellvertretenden Gleichstellungbeauftragten der Stadt Oldenburg, Renate Vossler und Bundesfrauensekretärin der IG BCE, Cornelia Leunig. Da es ihnen angeblich an Objektivität und Urteilsvermögen fehlt, wird Frauen noch im 19. Jahrhundert der Status als autonome Menschen verweigert. Ein Vormund, zum Beispiel Vater, Bruder oder Ehemann, bestimmt über ihr Leben.  weiter

Eingeschränkte Erreichbarkeit am 09. Februar

Thommy Weiss  / pixelio.de